3DS Europa News

Termin und neuer Trailer zu Mario Golf: World Tour

Auch zu einem Nintendo-Titel, der schon fast ein wenig in Vergessenheit geraten ist, hatte die Nintendo Direct Ausstrahlung Neuigkeiten parat. Die Rede ist von Mario Golf: World Tour für den Nintendo 3DS, das ursprünglich schon 2013 erscheinen sollte, dann aber weltweit auf dieses Jahr verschoben wurde.

Mario Golf: World Tour erscheint am 2. Mai in Europa. Einen neuen Trailer könnt ihr euch unten ansehen! Nach den bereits vorgestellten Mehrspielermöglichkeiten wird im Trailer der neue Einzelspielermodus namens „Palastclub“ vorgestellt. In diesem Modus kommen die Mii-Charaktere zum Einsatz, die im Shop mit Golfschlägern, Bällen und Kleidung ausgestattet und angepasst werden können. So nimmt man auch Einfluss auf Kontrolle und Schlagdistanz.

Wer die Palastclub-Turniere gewinnt, kann an weiteren Turnieren teilnehmen. Zum Palastclub gehören aber auch ein Café, Trainingsbereiche und Geschäfte. In den Trainingsbereichen können sich die Spieler auf ganz spezifische Aspekte ihres Spiels konzentrieren, wie zum Beispiel das Putten.