3DS Japan News

Teaser zu neuem Monster aus Monster Hunter 4G

Kurz nach der Ankündigung von Monster Hunter 4G gab es erstmal kaum Hinweise, wie sich die erweiterte Version und Monster Hunter 4 unterscheiden werden. Doch Fans der Serie ist natürlich von vornherein klar gewesen, dass es auch neue Monster geben wird, die sich mitunter sogar im neuen Wüstengebiet verstecken werden.

In der japanischen Ausgabe der dieswöchigen Nintendo Direct teaserten Capcom und Nintendo nun einen ersten Fußabdruck zu einem neuen Monster an. Dieser sieht etwas seltsam aus, lässt aber wie wir finden ein größeres Monster erwarten – vielleicht das neue Flagship Monster? Wann das Rätsel enthüllt werden soll, ist nicht bekannt, aber eine Möglichkeit wäre wie immer die neue Ausgabe der Famitsu.

Monster Hunter 4G wird im Herbst in Japan und Anfang 2015 als Monster Hunter 4 Ultimate im Westen erscheinen.

via Siliconera