Europa Japan News Nordamerika

Gerücht: Dino Crisis Reboot in der Mache

Capcom arbeitet an einem Reboot zu Dino Crisis, das noch in diesem Jahr angekündigt werden soll. Dies besagt zumindest ein Gerücht in der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine UK. Das Gerücht steht aber im Widerspruch zum früheren Statement von Resident Evil: Revelations Producer Masachika Kawata.

Er wurde nämlich vr etwa einem Jahr gefragt, ob Capcom die Dino Crisis oder Onimusha Serien wiederbeleben würde. Daraufhin sagte er: “Capcom hat sich nie davor gescheut, alte IPs auf neue Generationen zu bringen, aber ich denke, dass es wichtiger ist, neue IPs zu kreieren.” Die Survival Horror Spieleserie erschien ursprünglich 1999 auf der PlayStation. Es gab zwei Sequels – das letzte Spiel erschien 2003 für die erste Xbox.

via gematsu