Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Sprachaufnahmen noch nicht fertig

Erst gestern gab es „erste Details“ zu englischen Sprachaufnahmen von Final Fantasy XV. Dualshockers fragte daher bei Square Enix nach, um diesbezüglich vielleicht ein wenig mehr zu erfahren. Senior PR Manager David Yang antwortete ihnen und sagte, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

Ich habe mit dem Entwicklerteam gesprochen und die Sprachaufnahmen müssen für den Titel noch fertiggestellt werden.

Die Antwort sollte nicht allzu überraschend sein, da die Planungs- und Castingphasen Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern können. Zumindest aber dürfte dies auch eine Bestätigung sein, dass die Arbeiten auch schon begonnen haben. Wenn es neue Informationen dazu gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

via dualshockers