Europa News PS3

Eine stählerne Kugel überrollt JoJo’s Bizarre Adventure

Noch im Frühjahr erscheint JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle (PS3) in Europa. Mit der Lokalisierung des Titels durch Namco Bandai war nicht unbedingt zu rechnen, auch wenn JoJo’s Bizarre Adventure in Japan von der Famitsu den begehrten „Perfect Score“ erhielt.

JoJo’s Bizarre Adventure macht seinem Namen alle Ehre. Das Beat’em Up wurde von CyberConnect2 entwickelt und bietet stylische Kämpfe, bunte Effekte und Original-Stands. In einer neuen Pressemeldung stellt Namco Bandai nun Kapitel 7 inhaltlich vor. Die bisherigen Vorstellungen findet ihr in unserem Artikel-Archiv!

Kapitel 7: Steel Ball Run – Amerika – 1890 geht der Kampf zwischen Gut und Böse in einem Paralleluniversum unverändert weiter. Gyro Zeppeli, der Held dieser Zeit, wird von Johnny Joestar in seinem Kampf gegen Diego Brando und dem schrecklichen Funny Valentine unterstützt. In diesem Paralleluniversum werden altbekannte Charaktere auftauchen, die das Schicksal der Helden zum Guten oder Bösen beeinflussen…

via pressemeldung