3DS Japan News PS3 Vita Wii U

Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

In Japan brechen demnächst mal wieder die Monster aus. Denn während wir noch immer auf Dragon Quest 7 warten, erscheint dort schon das zweite 3DS-Remake der Dragon Quest Monsters-Reihe, welches auf den schönen Namen Dragon Quest Monsters 2: Iru and Luca’s Wonderful Mysterious Keys trägt. Die Testredakteure der Famitsu haben den Titel bereits in dieser Woche getestet, genau wie Puyo Puyo Tetris und Super Heroine Chronicle.

Hier die gesamte Liste der getesteten Titel:

  • Dragon Quest Monsters 2: Iru and Luca’s Wonderful Mysterious Keys [3DS]: 10/9/9/9  (37/40)
  • Puyo Puyo Tetris [PS3/Vita/3DS/Wii U]: 9/9/9/8  (35/40)
  • Super Heroine Chronicle [PS3/Vita]: 8/7/7/7  (29/40)
  • Daisenryaku Perfect: Senjou no Hasha [PS3]: 6/6/5/5  (22/40)

via Gematsu