Cosplay Corner: Eden Films zeigt DanganRonpa

Mit ganz viele Liebe zum heutigen Tag möchten euch das Team von JPGames und unsere Partner von Eden Films die Veröffentlichung von DanganRonpa....

Mit ganz viele Liebe zum heutigen Tag möchten euch das Team von JPGames und unsere Partner von Eden Films die Veröffentlichung von DanganRonpa: Trigger Happy Havoc in Europa präsentieren. Wir verwenden allerdings keine Screenshots oder Trailer, die aus dem eigentlichen Spiel stammen, sondern Cosplayer stellen euch Szenen aus der Visual Novel vor, um das Release zu feiern.

Die Crew von Eden Films präsentiert euch in einem Video verschiendste Cosplays zu Makoto Naegi, Kiyotaka Ishimaru, Mondo Owada, Leon Kuwata, Hifumi Yamada, Yasuhiro Hagakure, Sayaka Maizono, Aoi Asahina, Toko Fukawa, Sakura Ogami, Celeste (Celestia Ludenburg), Junko Enoshima, Kyouko Kirigiri, Chihiro Fujisaki und Byakuya Togami.

Zu den bezaubernden Fotos gibt es ein Video, das kleinere Spoiler enthält. Möchtet ihr euch die Überraschung nicht verderben, vor allem, wenn ihr scharf kombinieren könnt, dann solltet ihr noch ein wenig warten und das Spiel erst einmal selbst entdecken. Seid ihr euch noch unsicher, ob die Visual Novel, einen Weg in eure Sammlung finden soll, dann werft doch einen Blick auf die Bilder und auf das Video, um euch Appetit zu holen.

Für Fotos und mehr könnt ihr die Facebook Seite von Eden Films besuchen und weiteres Material für Cosplay Videos und von Videospielen inspirierte Fanmovies findet ihr hier.