360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Castlevania Lords of Shadow 2: Rückkehr des Toymakers

Konami hat einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die Rückkehr des Toymakers in Castlevania: Lords of Shadow 2 ankündigt. Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft. Seinen ersten Auftritt hatte er in Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate.

Sein Erscheinen in Mirror of Fate kündigte sich zunächst nur durch einzelne Hinweise an. Seine Genialität zeigt sich, als er seine neu erschaffenen, düsteren Figuren mit bösen Geistern zu Leben erweckt. In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt.

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014 für PS3, Xbox 360 und PC.

Castlevania: Lords of Shadow 2 ist die Auflösung der Lords of Shadow Story. Der neue Titel spielt innerhalb einer modernen Stadt, die unter dem finsteren Einfluss Draculas steht, sowie im Schloss des Vampirs. Die Spieler erleben einen zutiefst erschöpften Dracula, der es erneut mit Satan aufnehmen muss.

Die Fortsetzung von Lords of Shadow bietet neben einer weitläufigen Welt eine frei bewegliche Kamera und nicht zuletzt eine gewaltige Herausforderung, bei welcher der berühmte Vampir in einem packenden Finale die Fesseln seines untoten Daseins abzustreifen versucht.