Europa Japan News Nordamerika

Troll oder Teaser: Sega spielt mit Shenmue 3

Kurz vor dem Jahreswechsel hat Sega mit Ryo Hazuki einen neuen spielbaren Charakter für Sonic & All-Stars Racing Transformed angekündigt. Das heißt, eigentlich steht die Ankündigung noch aus. Aber beim Betrachten der drei Bilder ist wohl ziemlich klar, dass Ryo demnächst per DLC nachgereicht wird.

Was jedoch wirklich interessant ist, ist das Nummernschild von Ryo’s Auto. Schaut ganz genau hin. Ja, er hat tatsächlich „Shen3“ auf dem Schild stehen, was unmissverständlich auf Shenmue 3 hindeutet. Sega liefert hier den miesesten Publisher-Troll der letzten Jahren oder tatsächlich einen Teaser. Ersteres ist trotz aller Shenmue 3 Gerüchte in den letzten Jahren wahrscheinlicher, machen wir uns nichts vor. Wer mag, darf trotzdem hoffen.