Japan News

Imageepoch arbeitet an einem neuen SRPG

Imageepoch arbeitet derzeit an Toushin Toshi und an Super Sonico in Production, beide Titel erscheinen für den 3DS. Der Release des Remakes von Toushin Toshi steht unmittelbar bevor, also sah sich Imageepoch CEO Ryohei Mikage im Interview mit 4gamer in der Lage, schon mal einen kleinen Ausblick zu geben.

Am 30. Januar erscheint Toushin Toshi für den 3DS, danach bringen für SoniPro für den 3DS und wir freuen uns auch auf die Enthüllung eines brandneuen SRPGs im Rahmen des 10. Geburtstags von Imageepoch„, so der CEO.

„Luminous Arc war unser Debüt-Titel und wir sind kurz vor unserem 10. Geburtstag„, so Mikage weiter. Man wolle zurück zu den Wurzeln blicken und ein qualitativ hochwertiges SRPG bieten. Wir sind gespannt. Übrigens entwickelt Imageepoch laut E3-Präsentation von Sony auch für die PS4…

via siliconera