Europa News PC PS3

Final Fantasy XIV: Gratis-Wochenende in Eorzea

Square Enix lädt vom 11. bis 13. Januar 2014 zum Gratis-Login-Wochenende für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ein. Nach dem neuen Patch 2.1 „A Realm Awoken“ gibt es etliche Verbesserungen und Neuerungen, die ehemalige und inaktive Final Fantasy XIV Spieler kostenlos erleben dürfen.

Zu den Neuerungen gehört der Kristallturm für Allianzen mit 24 Spielern, PvP-Kämpfe in der Wolfshöhle, neue extreme Kämpfe gegen die Primae, weitere Entwicklungen in der Hauptgeschichte und noch zahlreiche weitere Inhalte und Features.

Spieler oder deren Freunde, die die Version 1.0 von Final Fantasy XIV gekauft aber nicht gespielt haben, oder nur mal eine Pause vom Spielen von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn machen, können diese zeitlich begrenzte Gelegenheit nutzen. Teilnahmeberechtigt sind Spieler, die Final Fantasy XIV gekauft und registriert haben, deren Dienst-Konto zum Zeitpunkt der Kampagne jedoch inaktiv ist.

Bei der Mogry-Station könnt ihr euren Status abrufen.

via ZakMcMoney