3DS Europa Japan News

Bravely Default: Bekannte Erzfeinde mit neuen Attributen

Wieder spendiert Square Enix eine Runde Erzfeinde für Bravely Default. Dieses Mal gibt es keine neuen Gesichter, sondern es tauchen alte Bekannte in Norende auf, die sich allerdings von ihren Werten verändert haben. Vom 17. Januar bis zum 23. Januar gibt sich Beelzebub erneut die Ehre, das Dorf zu besudeln. Doch er hat aus der vorherigen Begegnung mit euren Gruppen gelernt und hat mit Sicherheit in der Hölle trainiert, denn das Team sollte für diesen Kampf die Stufe 99 erreicht haben.

Belphegor ist immer noch von der Auseinandersetzung geschwächt, denn bereits ab Level 20 kann ervon euch, in der Zeit vom 24. Januar bis zum 30. Januar, besiegt werden. Wenn ihr bei der ersten Begegnung zu schwach gewesen seid, habt ihr nun die Chance, diesen Gegner zu bekämpfen. Zum Schluss gibt es eine verstärkte Form von Asmodeus, die vom 31. Januar bis zum 06. Februar, Norende heimsuchen wird.

via senpaigamer