Ys: Memories of Celceta erscheint im Februar in Europa

Das Ys: Memories of Celceta in Europa erscheint, ist seit der Ankündigung im Oktober kein Geheimnis mehr. Schon vorher hatte Amazon Deutschland...

Dass Ys: Memories of Celceta (PS Vita) in Europa erscheint, ist seit der Ankündigung im Oktober kein Geheimnis mehr. Schon vorher hatte Amazon Deutschland den Titel aber ins Sortiment genommen und Fans in Verzückung gebracht. Seit einigen Tagen ist Ys: Memories of Celceta in Nordamerika erhältlich. Nun gab NIS America auch den Europa-Termin bekannt.

Ys: Memories of Celceta erscheint demnach am 21. Februar in Europa und wenige Tage später, am 25. Februar, im europäischen PlayStation Network. Ys: Memories of Celceta (der japanische Titel lautet Ys: Foliage of Celceta) ist ein Remake und Pseudo-Sequel zu Ys IV. Dieser Ableger ist zuvor noch nie im Westen erschienen. Für Nordamerika gibt es eine prächtige Limited Edition, ob wir diese hierzulande erhalten werden, ist leider noch nicht bekannt.

via pressemeldung