News Nordamerika Wii U

VGX 2013: Ein „kommender Wii U Titel“ wird vorgestellt

Derzeit wird fleißig spekuliert, welche Titel bei den Video Game Awards 2013 gezeigt werden könnten. Die Show war in den letzten Jahren immer für einige Neuenthüllungen und spannende Trailer gut. Auch in diesem Jahr erwartet uns einiges. Sicher ist: Nintendo ist erstmals mit von der Partie.

In einer Pressemeldung haben die Veranstalter nun erstmals namentlich Titel benannt. So wird es Premieren für Titanfall, Quantum Break, Broken Age, Dying Light, The Division, The Witcher 3 und einen „kommenden Wii U Titel von Nintendo“ geben, gab Spike TV bekannt.

Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime wird dabei sein, um einen erste Blick auf den Wii U Titel zu präsentieren. Die Pressemeldung sagt nicht, ob es ein bereits angekündigter oder ein noch unangekündigter Titel ist. Da Spike TV aber auch alle anderen Titel namentlich benennt, kann man wohl von einer Neuvorstellung ausgehen. Oder wie seht ihr das?

Fans von South Park dürfen sich zudem auf neues Material zu South Park: The Stick of Truth freuen, das von Trey Parker und Matt Stone präsentiert wird. Weitere Premieren will Spike TV noch bekannt geben. Die Show steigt am 7. Dezember!

via gematu