Europa News Nordamerika PS4 XBO

Rayman Legends erscheint auch für PS4 und Xbox One

Einst, vor langer Zeit, sollte Rayman Legends exklusiv für die Wii U erscheinen. Das ist natürlich lange Geschichte. Trotzdem konnte der Titel nicht so viele Einheiten absetzen, wie Ubisoft es sich vorgestellt hatte. Vielleicht veröffentlicht man Rayman Legends auch deshalb nun noch für die Xbox One und PlayStation 4.

Wie schon die Last-Gen-Versionen bieten die neuen Versionen exklusive Kostüme. Die Xbox One Version kommt mit Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas Kostümen. Die PS4 Version bietet ein Assassin Ray Kostüm. Die PS4-Version unterstützt Remote Play und Share Funktionen, die Xbox One Version wiederum exklusive Herausforderungen für zeitlich beschränkte Achievements.

Rayman Legends (PS4, Xbox One) erscheint am 25. Februar 2014. Für einen Trailer mit Snoop-Dogg reicht trotz mittelmäßiger Verkaufszahlen es in jedem Fall:

via siliconera