Japan News PS3 Vita

J-Star Victory VS ohne DLC-Charaktere

Wie Namco Bandai kürzlich auf einem Event verlauten ließ, wird das kommende Anime Crossover Beat ‚em Up, J-Stars Victory VS gänzlich ohne neue Charaktere in Form von DLC’s auskommen. Dies wird wahrscheinlich für ziemliche Erleichterung bei den Fans sorgen. So ist es doch derzeitig fast an der Tagesordnung, zum Release-Termin bereits fertige Inhalte als DLC zu vermarkten.

Weiterhin gab Namco bekannt, dass es neben der Masse an bereits bestätigten Anime-Helden noch immer eine Vielzahl an unangekündigten Charakteren gibt. Man darf mit weiteren Bekanntmachungen beim kommenden Jump Festa rechnen, das vom 21. bis zum 22. Dezember in Tokio stattfindet.

J-Star Victory VS ist in Japan für den 19. März angesetzt und erscheint in einer PS3- wie auch in einer PS Vita-Fassung. Über ein Release in Nordamerika oder Europa ist noch nichts bekannt.

via siliconera