360 Europa Japan News PS3 Vita

Dragon Ball Z: Battle of Z – Trailer stellt Goku-Edition vor

Namco Bandai hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Battle of Z veröffentlicht, der die exklusive und limitierte „Goku Edition“ näher vorgestellt! Den Inhalt der Collector’s Edition hatte man schon vor einigen Tagen vorgestellt. Der Trailer visualisiert den Inhalt nun noch einmal. Die Goku Edition enthält:

  • Das komplette Spiel sowie der Day 1 DLC Bonus (Goku Naruto Uzumaki Sage Mode)
  • Ein Artbook mit 60 Seiten, zusammengestellt vom Entwicklerteam
  • Eine hochwertige Goku Figur (25cm)

Sie kann bei Amazon bereits vorbestellt werden, ebenso wie die Day One Edition. Zusätzlich zu diesem Trailer findet ihr unten auch noch das neueste Video zu Dragon Ball Z: Battle of Z vom Jump Festa, das an diesem Wochenende in Japan stattgefunden hat.Dragon Ball Z: Battle of Z erscheint am 24. Januar 2014 für PS3, Xbox 360 und PS Vita.