Europa Japan News Nordamerika Wii U

Dr. Luigi für Nintendo Wii U angekündigt

Sicher ist euch Dr. Mario noch ein Begriff, in dem man den Kampf gegen die Viren antrat. In Dr. Luigi gibt es nun auch L-förmige Pillen. Ansonsten hält Dr. Luigi am bewährten Spielprinip von Dr. Mario fest.

Eine Änderung gibt es aber auch im Mehrspielermodus. Schickte man in Dr. Mario noch bunte Kapseln auf den Bildschirm des Gegners, wenn man eine Kombo hinlegte, so wechselt in Dr. Luigi kurzfristig die Farbe in der neuen L-Kapsel des Gegners.

Dr. Luigi bietet auch einen traditionellen Dr. Mario Modus mit Online-Spiel und Online-Ranglisten. Auch der Bazillenjagd_modus aus der Gehirnjogging-Reihe ist implementiert. Dr. Luigi erscheint am 15. Januar 2014 für 14,99 Euro im eShop und setzt die Feierlichkeiten des Jahres von Luigi fort.