Japan News Vita

Persona 4: Dancing All Night spielt zeitlich nach P4U2

Am letzten Wochenende gab es für Fans der Persona-Serie viele Gründe, um in Feierlaune auszubrechen. In einem Livestream wurden verschiedene Spiele von Atlus enthüllt, die sich mit der Reihe beschäftigen. Der Höhepunkt der Präsentation war sicherlich der Teaser zu Persona 5.

Mit den zukünftigen Spielen wird Atlus neue Wege einschlagen, die zu Beginn vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig für die Spieler sein werden. Dazu gehört das Spin-Off Persona 4: Dancing All Night. Der Titel gehört zu den Rhythmus-Spielen.

Die Dengeki PlayStation schreibt, dass dieser Teil sich zeitlich hinter Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold einreiht. Für die Hintergrundmusik sind Künstler wie  Tetsuya Komuro, Daisuke Asakura und weitere wichtige Personen verantwortlich, die allerdings noch nicht genannt wurden.

Der Artikel bestätigte die ersten Songs für das Tanzspektakel. Das Repertoire bietet “Pursuing My True Self,” “Heaven,” “Reach Out to the Truth,” “Time to Make History,” und “True Story.” Welchen Song würdet ihr gerne in das Spiel packen oder ist euer Lieblingslied schon dabei?

Im Herbst 2014 soll der Titel in Japan für die PlayStation Vita erscheinen.

via gematsu