3DS Europa Japan News Nordamerika

Majora’s Mask Cameos in Zelda: A Link Between Worlds

Ein mögliches Remake zu Zelda: Majora’s Mask klebt an Eiji Aonuma wie Superkleber. Schuld daran ist er selbst, stellte er es doch mit früheren Aussagen mehr oder weniger in Aussicht. Auch kleine Hinweise in Zelda: A Link Between Worlds dürften die Rufe weiter verstärken.

Schon seit einiger Zeit wissen wir, dass in Ravio’s Shop im Spiel eine Majora’s Mask hängt. Ob sie tatsächlich ein Item ist oder nur Schmuck, wird sich zeigen. Im neuesten Trailer gibt es einen weiteren Majora’s Mask Hinweis. Es gibt in Zelda: A Link Between Worlds nämlich eine Milchbar. Der Inhaber schickt uns auf eine Quest, einen mysteriösen Mann in den Bergen zu finden, der sich auf die Suche nach Premium-Milch gemacht hat. Die Belohnug dafür ist noch unbekannt.

Ab dem 22. November können wir es selbst herausfinden!

via siliconera