3DS Japan News

High School DxD: Neuer Release-Termin ist gebongt

Auf schöne Frauen wartet man doch gerne etwas länger, vor allem, wenn sie in einer prächtigen Collector’s Edition verpackt werden. Kadokawa Games gab im November eine Verschiebung für High School DxD bekannt, doch gleichzeitig wurde der Inhalt der Collector’s Edition vorgestellt, um die Fans zu trösten. Nun steht der neue Termin für Japan fest. Der Titel für den Nintendo 3DS erscheint dort am 19. Dezember.

Die Story des Original-Anime folgt dem Studenten Issei zu seinem ersten Date, bei dem er aber plötzlich umgebracht wird… von seinem Date, einem gefallenen Engel. Rias, eine Klassenkameradin, die insgeheim ein Teufel ist, bringt Issei zurück ins Leben, macht ihn aber gleichzeitig zu ihrem Knecht.

In jedem Kapitel bekämpft man unterschiedliche Gegner, die Kämpfe sind rundenbasiert. Mit der Kraft der Lust, die man durch verschieden Interaktionen und erfüllte Bedingungen akkumulieren kann, kann man im Kampf ein “Dress Break” auslösen. Das bewirkt neben Schaden auch das der Gegner die Klamotten verliert.

via siliconera