Japan News VGM

Final Fantasy X | X-2 HD: Soundtrack-Neuauflage

Das Cover des OST

Wie wir wissen, wird für Final Fantasy X | X-2 HD Remaster auch kräftig am Soundtrack geschraubt. Nur konsequent, dass Square Enix diesen „neuen“ Soundtrack auch noch einmal veröffentlicht. Der Final Fantasy X HD Remaster Official Soundtrack erscheint ebenso am 25. Dezember in Japan wie der OST zu Final Fantasy X-2, also einen Tag vor dem HD Remaster für PS3 und PS Vita.

Square Enix stellte zudem eine offizielle Website online. Mehr als 60 neu eingespielte Tracks enthält der OST zu Final Fantasy X HD. Neu arrangiert wurde die Musik von Masashi Hamauzu, Junya Nakano, Tsutomu Narita, Hirosato Noda und Ryo Yamazaki.

Besonderes Schmankerl für die Fans sind drei Bonus-Tracks, die im OST des Originals nicht enthalten waren. Zudem gibt es 10 Bonus-Tracks zu Final Fantasy X-2. Der OST zu Final Fantasy X-2 enthält die 6 BGM-Stücke aus „The Last Mission“, die im Original nicht enthalten waren.

Für Europa gibt es noch keinen exakten Termin der Spiele, aber ihr könnt euch die Limited Edition zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster trotzdem schon bei Amazon vorbestellen!

 

http://youtu.be/Drw1dfxPaq0

via cetraconnection