Japan News PSP Vita

Die Durchverkaufsraten für God Eater 2 auf Vita und PSP

Etwa 380.000 Einheiten konnte Namco Bandai letzte Woche von God Eater 2 in Japan absetzen. Wie erwartet setzte sich der Titel an die Spitze der japanischen Verkaufscharts. Von den 380.000 Einheiten entfallen etwa 266.000 auf die PS Vita Version und 114.000 Einheiten auf die PSP Version.

Media Create hat nun die Durchverkaufsraten veröffentlicht. Die PS Vita Version wurde zu 75,8% durchverkauft. Man kann also wohl sagen, dass Namco Bandai mit seinen Schätzungen zur Auslieferungsmenge ziemlich richtig lag. Die PSP Version konnte sich zu etwa 63% durchverkaufen. God Eater 2 dürfte also nirgends wirklich ausverkauft sein. Insofern werden auch die Zahlen der zweiten Woche nochmal sehr interessant.

God Eater 2 konnte mit seiner Launch-Woche sowohl God Eater als auch die Burst-Version überflügeln.

via siliconera