News

Auswertung Sonntagsfrage: Next-Gen Spot der Woche

In wenigen Tagen ist es soweit, dann lassen Sony und Microsoft ihre Konsolen auf die Gaming-Gemeinde los – vorausgesetzt natürlich, ihr habt das nötige Kleingeld. Wie es sich für neue Hardware gehört, wird die Vorfreude selbstverständlich mit Werbe-Spots zusätzlich angeheizt und davon gab es in den letzten Tagen einige. Wir hatten euch in unserer Sonntagsfrage gebeten, uns euren Favoriten zu verraten.

An unserer Umfrage beteiligten sich insgesamt 31 User und Gäste, die maximal einen Spot auswählen durften. Sonys Reise in die Vergangenheit, der „Player since 1995“-Spot, landete mit 42% auf dem ersten Platz. Mit nur einer Stimme weniger und 39% kam allerdings auch der „Invitation“-Spot von Microsoft ziemlich gut bei euch an. Unbeeindruckt von den Spots zeigten sich immerhin 13%, das Schlusslicht unserer Umfrage bildete der „Best Place to Play“-Spot für die PS4, welcher auf 6% kam.