News

Auswertung Sonntagsfrage: Erwartungen ans FF-Komitee

Die Final Fantasy-Serie ist für viele die Crème de la Crème, wenn es um Rollenspiele geht. Damit das auch in Zukunft so bleibt, hat Square Enix ein spezielles Komitee gegründet, welches die Qualität der Serie weiterhin sichern soll. Kurz nachdem uns diese Nachricht erreichte, hatten wir euch in unserer Sonntagsfrage gefragt, was ihr vom neugegründeten Final Fantasy-Komitee erwartet und wie ihr die Zukunft der Serie dadurch einschätzt.

An unserer Sonntagsfrage nahmen diesmal insgesamt 79 User und Gäste teil, wobei jeder Teilnehmer nur eine Stimme vergeben durfte. Die meisten, nämlich 57%, rechnen mit keinen großen Veränderungen für die Serie. Unter den Kommentaren fiel übrigens mehrfach der Begriff „PR-Aktion“. Nur 9% denken, dass die Serie davon profitieren wird, aber immerhin 5% rechnen sogar mit deutlichen Verbesserungen. Ganze 29% konnten die Folgen für die Serie noch gar nicht abschätzen.

Auch in unserer aktuellen Sonntagsfrage geht es um Final Fantasy, wir möchten nämlich diesmal von euch wissen, ob ihr Interesse an einem Eidos-Final Fantasy hättet?