Europa Japan News Nordamerika Wii U

Zelda für Wii U: GamePad Features in vollen Zügen nutzen

Eiji Aonuma macht derzeit fleißig Kilometer. Der Zelda-Producer ist auf Promo-Tour für Zelda: A Link Between Worlds (3DS). Doch Producer großer Reihen haben es nicht leicht. Statt Fragen zum kommenden 3DS-Hit wird der Producer allerorts zum neuen Zelda für die Nintendo Wii U befragt. Die große Unbekannte ist natürlich noch interessanter.

So hakte auch die japanische Website 4Gamer bezüglich des Wii U-Titels nach. „Wir kommen natürlich voran„, so Aonuma. „Wir müssen die Arbeit mit Wind Waker HD reflektieren. Wind Waker HD war ein Remake, wir hatten also natürliche Grenzen, was für mit dem Wii U GamePad anstellen konnten. Für den neuen Titel können wir ihn aber in vollen Zügen nutzen.

Welche Verwendungen abseits der Kartenabbildung könntet ihr euch vorstellen?

via gonintendo, zeldainformer