Europa Japan News Nordamerika PS3

Baba im Interview: Tales of Xillia 2 erscheint Anfang 2014

Der neueste Teil der Tales of-Serie könnte früher erscheinen als gedacht. Tales of Xillia 2 ist für „2014“ angekündigt, aber eine Aussage von Producer Hideo Baba lässt Fans aufhorchen. Dualshockers führte (wie übrigens auch wir heute) ein neues Interview. In diesem sagt Hideo Baba, dass Tales Of Symphonia Chronicles und Tales Of Xillia 2 Anfang 2014 erscheinen werden.

Spult im Video einfach zur 8. Minute und ihr seht die entsprechende Aussage. Die Aussage ist dennoch mit Vorsicht zu genießen, denn eine offizielle Bestätigung von Namco Bandai gibt es dazu noch nicht. Wohl aber für den Release von Tales of Symphonia Chronicles. Das erscheint nämlich am 28. Februar in Europa. Die Collector’s Edition ist bereits vergriffen.