3DS Europa Japan News Nordamerika

Neue Screenshots zu Bravely Default: For the Sequel

Square Enix hat eine kleine Reihe neuer Screenshots zu Bravely Default: For the Sequel veröffentlicht. Die Bilder zeigen euch das neue Feature Bravely Second. Die Funktion erlaubt es, einen Kampf zu pausieren und SP einzusetzen, um den Gegner anzugreifen. SP verdient man im Sleep-Mode des Nintendo 3DS. Aber man kann SP auch im eShop kaufen. Dafür werden SP-Drinks angeboten, nichts anderes als ein DLC bzw. eine Mikrotransaktion

Wenn die Zeit im Spiel angehalten wird, verfärbt sich in diesem Zustand der komplette Bildschirm. Die Umgebung und der Kampfmodus werden dann nur noch in schwarzen und weißen Tönen angezeigt, nur die Charaktere sind noch farbig und sind in der Lage, in einer Schlacht zu kämpfen. Hierzulande wird der Titel pünktlich zu Nikolaus, am 06. Dezember, erscheinen.

via siliconera