Japan News Nordamerika Vita

Muramasa Rebirth: DLCs erhalten für Japan einen Termin

Die Portierung von Muramasa Rebirth für die PlayStation Vita wurde nicht nur von der Übersetzung und von der Einstellung der Tasten überarbeitet und mit einer HD-Grafik ausgestattet, sondern als weitere Neuerung sollten DLCs die Geschichte anderer Charaktere erzählen. Nach dem Release des Spiels in Japan war es sehr ruhig um die zusätzlichen Inhalte, aber heute äußern sich Marvelous AQL und Vanillaware mit einer positiven Nachricht, wie man es aus der aktuellen Famitsu entnehmen kann.

Die erste DLC, welche die Geschichte der Nekomata erzählt, wird in Japan am 07. November erscheinen. Die weiteren Zusätze werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Insgesamt sind es vier Downloads, die neben der Nekomata einen Ninja, einen Farmer und einen Kobold in den Vordergrund stellen. Aksys Games hat bereits bestätigt, dass man die Inhalte für Nordamerika lokalisieren wird. Weitere Informationen zu den Charakteren findet ihr in diesem Bericht.

via siliconera