Friday's Five News

Friday’s Five: Die besten Anime-Adaptionen – Voting

In manchen Fällen wird der Anime erst aus einem Spiel produziert, grundsätzlich aber folgt der Weg zur Anime-Adaption umgekehrt, also vom Anime zum Spiel. Für welche der genannten Titel werdet ihr eure Stimme abgeben und ihnen damit einen Platz in den Friday’s Five ermöglichen?

  • Hier geht es zum Voting!

Um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, findet ihr nachfolgend einige kleine Richtlinien:

  1. Jede Spieleserie darf einmal im Ergebnis vertreten sein, auch wenn mehrere Nominierungen anhand der Stimmanzahl gewinnen würden.
  2. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie, wird die Nominierung mit den meisten Stimmen in das Ergebnis aufgenommen.
  3. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie mit der selben Anzahl an Stimmen, wird die chronologisch erste Nominierung in das Ergebnis aufgenommen.