Japan News PS3

Fairy Fencer F: Video stellt Harler ins Rampenlicht

Heute erwartet euch ein neues Video zu Fairy Fencer F. Dieses Mal ist Harler an der Reihe, die ihr sicherlich schon auf zahlreichen Screenshots gesehen habt. Die junge Frau gehört zu den spielbaren Charakteren aus dem Rollenspiel. Sie ist nicht nur ein Fencer, sondern auch eine Wissenschaftlerin und da Harler ganz vertieft ihre Forschungen betreibt, ist sie auf eine Art sehr verrückt.

In ihrem Leben ist sie sehr schlampig und kann glücklich sein, dass ihre Fee Bahas sich wie ein Vater um sie kümmert. Auch wenn Bahas sehr furchterregend aussieht, kümmert er sich gut um Harler. Er kocht für die junge Wissenschaftlerin und hütet den Haushalt. In Japan wird das Spiel für die PlayStation 3 am 10. Oktober erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv.

via siliconera