Japan News PS3

BlazBlue: Chrono Phantasma: die TGS-Präsentation

Die Tokyo Game Show ist schon wieder einige Wochen her, doch manche Trailer und weitere Inhalte haben es nicht gleich online geschafft. Am Stand von Sony gab es etwa BlazBlue: Chrono Phantasma zu sehen.

In der 25-minütigen, japanischen Präsentation zum Spiel, die mittlerweile auf Youtube zur Verfügung steht, sind Producer Toshimichi Mori und Battle Planner Pachi zu Gast. Wer deren Ausführungen nicht folgen kann, findet ab Minute 7 auch Szenen aus dem Spiel.

Besonders interessant ist die Gelegenheit, die drei neuen Charaktere in Aktion zu sehen. Während Kokonoe scheinbar viele Projektil-Variationen zu bieten hat, kann Kagura-Mutsuki verschiedene Ausgangsstellungen einnehmen, aus denen sich jeweils andere Angriffsmöglichkeiten ergeben. Auch der ebenfalls neue Terumi darf in den Ring steigen.

via Siliconera