Project Phoenix erscheint auch für PS4 und PS Vita

Project Phoenix wird auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen, wie Creative Intelligence Arts nun bekannt gab. Bisher standen die Plattformen...

Project Phoenix wird auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen, wie Creative Intelligence Arts nun bekannt gab. Bisher standen die Plattformen auf der Kippe. Der Entwickler hatte zwar PS4- und PS Vita-Versionen angestrebt, konnte es aber noch nicht bestätigen.

Project Phoenix wird über Kickstarter finanziert und hatte sein Spendenziel von 100.000 USD nach nur einem Tag erreicht. Mehr zu Project Phoenix, dem Indie-Titel von japanischen und westlichen AAA-Entwicklern, erfahrt ihr in unserem News-Archiv.

Project Phoenix soll 2015 für , PS4, PS Vita, PC, Mac, Linux, iOS und Android erscheinen. Über 737.000 USD sind bereits zusammengekommen und noch immer kann fünf Tage lang gespendet werden.