Europa Japan News Nordamerika PS4 Wii U XBO

Next-Gen: Nintendo ohne Angst vor Weihnachtsgeschäft

Es steht einspannendes Weihnachtsgeschäft in der Videospielbranche an. Und trotz dem Launch zweier neuer Konsolen sieht sich Nintendo mit seinem Line-Up gerüstet. Sowohl was die Qualität der Spiele angeht, als auch die Konsole selbst.

Es geht nur um Spiele„, sagt Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime im Interview mit IGN. „Die konkurrierenden Systeme haben ihre Veröffentlichungs-Lineups bekannt gegeben. Ich darf sagen: Was soll’s. Ich sehe mir unser Titelangebot an und ich habe ein gutes Gefühl mit unserem Lineup. Wir haben Zelda. Wir haben Mario. Wir haben Donkey Kong. Über großartige Titel wie Pikmin 3 und Wonderful 101 hinaus, glaube ich an unser Lineup und ich habe ein sehr gutes Gefühl, was das Wertversprechen gegenüber dem Kunden betrifft.

Was meint ihr, ist Nintendo gut aufgestellt?

via gamesindustry