Europa News

Hyrule Historia erscheint am 25. September hierzulande

Wie wir bereits berichteten, wird Tokyopop die Zelda-Bibel „Hyrule Historia“ auch in Deutschland und in deutscher Sprache veröffentlichen. Wer sich noch nicht die Version des US-Verlages Dark Horse gekauft hat, kann also jetzt zugreifen. Tokyopop gab nun bekannt, dass die Bibel am 25. September ausgeliefert wird.

Gleichzeitig verweist Tokyopop darauf, dass die erste Auflage schon jetzt vollständig aufgekauft ist. Alle Exemplare der „mehr als stattlichen Erstauflage“ werden an die Händler und Vorbesteller im Tokyopop-Shop ausgegeben. Schon jetzt könne man spät eingegangene Händlerbestellungen nicht mehr bedienen. An einer zweiten Auflage wird gearbeitet, aber das würde „einige Wochen“ dauern.

Amazon nimmt noch Vorbestellungen entgegen. Es scheint, die dortige Menge ist noch nicht aufgebraucht.

(oben seht ihr einen Auszug aus der US-Version)