Japan News PS3 Vita

Das Rätselraten um Samurai Warriors 4 ist beendet

Samurai Warriors 4 hatte bis heute noch keine förmliche, offizielle Ankündigung erhalten, aber es befand sich in Entwicklung. Das wussten wir spätestens seit Juli 2012. Damals twitterte Producer Hisashi Koinuma, dass Samurai Warriors 4 im Februar 2014 erscheinen soll. Damit würde das Spiel zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe erscheinen.

Bei der SCEJA Pressekonferenz wurde das Geheimnis endlich gelüftet. Samurai Warriors 4, für das die Plattform bislang noch unbekannt war, erscheint für die PlayStation Vita und PlayStation 3. Das bestätigten Sony und Tecmo Koei inzwischen. Als Releasezeitraum nannte man offiziell allerdings nur „2014“. Und das war’s dann auch schon. Aber vielleicht gibt es nächste Woche zur Tokyo Game Show weitere Infos!

 

via gematsu