Japan News Vita

Criminal Girls: Invitation: Himekami und ihre Uniform

Ende August haben wir euch die zwei neuen Charaktere aus Criminal Girls: Invitation vorgestellt, die im Remake für die PlayStation Vita spielbar sein werden. Ein Mädchen davon ist Himekami, die inmitten der Prüfung, die daraus besteht den Tower of Hell zu erklimmen, zur Gruppe stößt. Ihre Stimmung unterscheidet sie von den anderen Mädels. Da sie schon einen Teil des Rehabilitation-Programms abgeschlossen hat, besitzt ihre Uniform eine andere Farben.

Leider fällt Himekami direkt wieder in die Hölle zurück, wenn sie auch nur ein Verbrechen begeht. Es gibt noch keine weiteren Details zum Mädchen mit der goldenen Haarspange, außer, dass sie schnell wütend wird. Zu den Neuerungen des Remakes gehören neue Szenarien, Strafen für die Gruppe, wenn sie euch nicht gehorchen, 2D Grafiken und eine Steuerung über den Touchscreen. Criminal Girls: Invitation erscheint am 2. November in Japan!

via siliconera, senpaigamer