Europa Manga News

Tales of Xillia: Milla Manga jetzt bei Amazon vorbestellbar

Vorläufiges Cover

Schon im Mai hatten wir darüber berichtet, dass Tokyopop den Tales of Xillia Manga nach Deutschland bringen wird. Inzwischen ist Tales of Xillia hierzulande erschienen. Die Mangas lassen noch auf sich warten, aber immerhin könnt ihr sie inzwischen vorbestellen. Amazon hat sie ins Sortiment aufgenommen!

Tales of Xillia erzählt – wie ihr wisst – die Geschichte von Milla Maxwell und Jyde Mathis. Im Spiel kann man sich einen der beiden Charaktere aussuchen. Diesem Prinzip folgt auch der Manga. In dieser Serie verfolgen wir Millas Geschichte.

Sie besitzt die Gabe, die vier großen Elementargeister Efreet, Undine, Sylph und Gnome heraufzubeschwören. Mithilfe dieser Fähigkeit soll sie ihre Welt Liese Maxia und deren Bewohner vor den Angriffen böser Mächte beschützen. Immer an ihrer Seite ist der wissenshungrige Student Jyde Mathis, der auch im Manga Jyde heißt.

Die Mangas erscheinen im Oktober.