Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Square Enix Trademark: “A World of the VERSUS Epic”

Square Enix hat letzte Woche ein neues Trademark in Bezug auf Final Fantasy XV registriert. Das Sichern der Rechte zu “A World of the VERSUS Epic” – diese Zeile war am Ende des E3-Trailers zu lesen – deutet darauf hin, dass sich Square Enix auf eine längere Reise vorbereitet.

Deutet dies schon auf den ersten Ableger und nachfolgende DLC hin? Dazu passt natürlich auch die Aussage von Director Tetsuya Nomura in einem früheren Interview, dass die Welt von Final Fantasy XV Raum für weitere Geschichten biete (wir berichteten). Bereits damals deutete Nomura an, dass „A World of the VERSUS Epic“ darauf hindeuten könnte, dass uns mit dem neuesten Teil der Serie wieder eine Art Compilation wie schon bei Final Fantasy VII bevorstehen könnte.

via novacrystallis