Project Phoenix: Kickstarter sehr erfolgreich angelaufen

Project Phoenix hat nur einen Tag nach Beginn der Kickstarter-Aktion sein Spendenziel von 100.000 USD erreicht. Damit wurden auch die so genannten...

Project Phoenix hat nur einen Tag nach Beginn der Kickstarter-Aktion sein Spendenziel von 100.000 USD erreicht. Damit wurden auch die so genannten Stretch Goals bekannt gegeben. Was es für weitere erreichte Spendenmarken gibt, erfahrt ihr auf der Kickstarter-Seite.

Bei Twitter gab es zudem einige weitere Details zum Spiel und zur Entwicklung. So sei keine Wii U-Version geplant aber derzeit arbeitet man daran, auch Umsetzungen für PS4 und PS Vita zu ermöglichen. Das beliebte „Dual Audio“ Feature (englische und japanische Sprachausgabe) verspricht man zudem auch schon jetzt.

Mehr zu Project Phoenix, dem Indie-Titel von japanischen und westlichen AAA-Entwicklern, erfahrt ihr in unserem News-Archiv. Project Phoenix soll 2015 für PC, Mac, Linux, iOS und Android erscheinen. Zur Sekunde sind bereits über 374.000 USD gespendet worden.

via gematsu