3DS Europa News Nordamerika

Neuer Trailer zu HomeTown Story für den 3DS

Natsume hat einen neuen Trailer zu HomeTown Story veröffentlicht, den neuen Nintendo 3DS Titel von Harvest Moon Erfinder Yasuhiro Wada. Schaut ihn euch unten an! Das Video zeigt Gameplay-Footage, eine kleine Tour durch das Dorf, die Charaktere und die Charakter-Erstellung zu Beginn des Spiels.

Hometown spielt in dem Örtchen, in dem der Hauptcharakter aufwächst. Nachdem ihn die Großmutter verlassen hat, übernimmt er ihren kleinen Shop und baut ihn wieder auf. Ein Wesen nemens Pochica steht uns dabei zur Seite. Das Charakter-Design stammt von Atsuko Nishida, aus deren Feder auch schon viele Pokémon-Designs stammen, darunter Pikachi, Ash, Misty und Brock aus der Anime-Serie.

Am Soundtrack wirkt Nobuo Uematsu mit, der für seine Arbeit an The Last Story und Final Fantasy bekannt ist. Hometown Story ist bereits für Europa angekündigt. Wir werden Wada-san bei der Gamescom treffen. Habt ihr Fragen? Dann teilt uns diese im Kommentarthread mit!

 

via siliconera