360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Lightning Returns: Zwei weitere neue Kostüme

Mit über 80 Outfits kann sich Lightning in Lightning Returns: Final Fantasy XIII einkleiden. Einige davon haben wir schon kennengelernt. Zwei weitere stellte Square Enix nun vor. Sie sind Teil der japanischen Vorbestellerboni zu Lightning Returns.

Bestellt man das Spiel bei HMV and Lawson in Japan, erhält man die Vajra Bodhisattva – die „Rüstung eines weisen Anführers“, welcher den Himmel ehrte und seine Nation liebte und in Zeiten von Kriegen Nächstenliebe bewies. Die dazugehörige Waffe zu diesem Outfit nennt sich Treasury Palace – geschmiedet als ein „Gebet an die Götter“ war es einst die kreuzförmige Lanze eines grausamen Mönches, welcher im Speerkampf ungeschlagen war. Dazu gibt es ein Schild mit dem Namen Warrior’s Return. Es ist ein robustes Schild mit Stahlnieten und soll selbst dem Angriff eines Ritters standhalten.

Diejenigen, die die Erstauflage des Original Soundtracks vom Spiel bestellen, bekommen das Fushikaden Outfit, welches es Lightning erlaubt, den Kampf wie einen Tanz aufzuführen. Die dazugehörige Waffe heißt Direct Heart Shadow, mit der die „noble Frau die Nation bis zum Ende verteidigt“. Schutz bietet ihr dabei das Charming Folding Screen Schild, ein Schild „wie an antikes Lied“.

via novacrystallis