Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: Open-Beta Termin

Square Enix hat nun den Start der Open-Beta für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bekannt gegeben. Interessierte Spieler können sich für zwei Tage, vom 17. bis 19. August 2013 nach Eorzea wagen und das Spiel testen. Der Zeitraum für den finalen Test ist ein wenig begrenzt, doch benötigt Square Enix zum Bug-Fixing noch einige Tage vor dem Release.

Zudem gibt es ein „Early Access“ Programm für Vorbesteller. Vorbesteller bekommen die Möglichkeit, schon ab dem 24. August als Allererste das fertige Spiel auf den finalen Servern spielen zu können. Treue Final Fantasy XIV-Fans belohnt Square Enix damit, dass sie bis zum 9. September kostenlos spielen dürfen. Treu ist, wer bereits Final Fantasy XIV 1.0 gespielt hat.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird am 27. August 2013 für PS3 und PC erscheinen und kann auf Amazon vorbestellt werden.