Figuren Fieber News

Figuren Fieber: Die Kamael aus Lineage 2

Letzte Woche hatten wir eine kleine Pause eingelegt, aber nun fangen wir wieder an. Dieses Mal geht es um eine spielbare Rasse aus dem MMORPG Lineage 2 – die Kamael. Die Figur spiegelt sehr gut die Klasse, basierend auf einem Bild des Spiels, wieder. So sieht man den Einzelflügel so wie Kurven betonten Körper und die einzigartige Rüstung.

Die von Busujimax entworfene und von Max Factory hergestellte Figur bietet den Fans viele Highlights – sei es nun das hinterlistige Lächeln oder der schöne Flügel. Zudem wurde die doch recht freizügige Rüstung mit sehr vielen Details skulptiert und bemalt. Manch einer verfällt ihrem Charme vielleicht. Vorbestellen kann man die 24cm große Figur zum Beispiel bei 1999. Erscheinen soll sie im Dezember und kostet 77€.