Japan News PS3 Vita

Warriors Orochi 3 Ultimate: Sterk und Ouryu im Bilde

Tecmo Koei hat neue Screenshots zu Warriors Ororchi 3 Ultimate veröffentlicht. Einige der Bilder mit Sterkenburg Cranach kennt ihr bereits aus der Famitsu von letzter Woche, in der sein Auftritt erstmals enthüllt wurde. Zu sehen gibt es aber auch einige weitere neue „Sterk“-Bilder, ebenso wie weitere Screenshots, auf denen ihr den brandneuen Charakter Ouryu entdecken könnt. Sterk wird von Jurota Kosugi synchronisiert und trägt in Warriors Orochi 3 Ultimate ein Schwert als Waffe.

Nach der Meruru-Mission und nachdem er nach Arland zurückgekehrt ist, gerät er in eine Raum-Zeit-Verkrümmung und landet in einem Paralleluniversum. Nämlich in Warriors Orochi 3 Ultimate. Aber wer macht sich darüber schon Gedanken! Warriors Orochi 3 Ultimate (PS3, PS Vita) erscheint am 26. September in Japan.