Japan Manga News

Toukiden bekommt Prequel-Manga in Japan spendiert

Toukiden Woniuchi
Toukiden Woniuchi

Toukiden, das seit einigen Tagen in Japan erhältlich ist, soll einen Prequel-Manga erhalten, wie ANN berichtet. Die Geschichte im Manga soll einige Jahre vor den Ereignissen im Spiel angesiedelt sein. Toukiden spielt in einer Welt, die von einer schrecklichen Dämoneninvasion heimgesucht wird. Seit über 1000 Jahren kämpfen die legendären Mononofu gegen die Dämonen an.

Der Prequel-Manga soll Toukiden Woniuchi heißen und über den e-Book Reader in Sony’s Reader Store erscheinen. Gezeichnet wird er von Urasuke Ayano. Fünf Kapitel sollen in fünf Monaten veröffentlicht werden. Toukiden selbst erscheint noch in diesem Jahr auch in Nordamerika. Dort gibt es aber nur die PS Vita Version, während in Japan auch eine PSP-Version erschienen ist.

via siliconera