Europa Japan News Nordamerika Vita

Tearaway auf den 22. November verschoben

So richtig ist Tearaway noch nicht in Fahrt gekommen, dabei sollte es am 23. Oktober hierzulande erschienen. Sollte! Wie Sony nun im PlayStation Blog bekannt gab, verschiebt sich der Releasetermin um ziemlich genau einen Monat auf den 22. November 2013.

Wir sind jetzt im letzten Abschnitt der Entwicklung und haben festgestellt, dass wir etwas mehr Zeit als gedacht brauchen, um das Spiel zu vollenden. Wir wollen alle Mechaniken, die Geschichte und die großartige Grafik zu dem Abenteuer verbinden, von dem wir hoffen, dass ihr es spielen wollt. Da dies Zeit benötigt, haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum um einen Monat zu verschieben„, begründet Creative Lead Rex Crowle.

Informationen zu Tearaway findet ihr in unserem Artikel-Archiv. Übrigens könnt ihr euch Tearaway derzeit für 29,99 Euro bei Amazon vorbestellen, auch wenn dort noch nicht der Releasetermin aktualisiert wurde. Günstiger wird es bis zum Launch wohl nicht mehr!