Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Ragnarok Odyssey Ace: Der Jäger und Hammerschmied

GungHo Online hat neue Informationen zu Ragnarok Odyssey Ace für euch! Heute stellen wir euch die zwei Klassen vor, die man für die neue Version erstellt hat. Dazu gehören der Jäger und der Hammerschmied. Zusätzlich gibt es Details über die Wichtigkeit der Kleidung, welche nicht nur die Aufgabe hat, die Figuren zu schmücken. Aber kommen wir doch zuerst zu den neuen Berufen, zu denen es nicht nur eine kleine Beschreibung, sondern auch einige Bilder gibt.

Der Jäger nutzt natürlich Pfeil und Bogen. Dadurch kann er sich bequem in den hinteren Reihen aufhalten und seine Gegner aus der Distanz bekämpfen. Zu seinen ACE-Fähigkeiten zählen: Claymore Trap, Sharp Shooting, Freezing Trap, Remove Trap, Assault Arrow und Warning Flasher.

Der Hammerschmied bevorzugt dagegen schwere Waffen und Rüstungen, die er im Nahkampf verwenden kann. Seine Kampfgeschwindigkeit ist sehr gering, dafür besitzt er eine gewaltige Angriffskraft. Auch er kann auf die ACE-Fähigkeiten zurückgreifen, zu denen in seinem Fall Hammer Fall, Twister, Upper Drill, Loud Voice und Cannon Drill gehören.

Die Kampfkünste sind nicht nur von den Waffen, sondern auch von der aktuell getragenen Kleidung abhängig. Jedes Kleidungsstück verfügt über andere Bonuspunkte und durch die Verwendung von Kleider-Karten werden zusätzliche Fähigkeiten angeboten. Die Farbe und die Form sind für die weiblichen und männlichen Charaktere unterschiedlich. Die verschiedenen Outfits erhält man entweder durch DLCs, Materialien oder sie können im lokalen Laden auch erworben werden.

via senpaigamer