360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Killer is Dead: Vorsicht vor dem infizierten Zug der Liebe

Grasshopper Manufacture und Kadokawa Games haben neue Screenshots zu Killer is Dead veröffentlicht, dem neuen Actiontitel von Suda 51. Unter anderem werden das Spiel-Interface vorgestellt und es geht auf wilde Fahrt mit dem „Carrier of Love“, ein Zug, der mit Dark Matter infinziert wurde.

Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Die “Fan Edition” kostet 64,99 Euro und ihr könnt sie euch seit heute bei Amazon vorbestellen. Zum Release von Killer is Dead bietet Deep Silver zudem auch die “Limited Edition” an. Sie enthält zusätzlich zum Hauptspiel den kompletten Inhalt des DLCs “Smooth Operator Pack”. Die “Limited Edition” wird für 59,99 Euro erhältlich sein.

Weitere der neuen Screenshots findet ihr in dieser Galerie.