Europa Japan News Nordamerika Vita

Demon Gaze: Dämonen treiben Unwesen auch in Europa

Neben DanganRonpa: Trigger Happy Havoc wurde auch der Dungeon Crawler Demon Gaze für  Europa und Nordamerika auf der Anime Expo (Los Angeles) angekündigt. Für die Lokalisation ist ebenfalls NIS America zuständig.  Die Veröffentlichung ist für Anfang 2014 für die PlayStation Vita geplant. Im April wurde das Trademark in den USA registriert und nun haben wir endlich die Gewissheit, dass wir in den Genuss des Spiels kommen werden.

In Demon Gaze schlüpft ihr in die Rolle von Oz, einen rätselhaften jungen Mann ohne Erinnerungen, der ein magisches Auge besitzt. Diese Fähigkeit erweist sich bei seiner Arbeit als Kopfgeldjäger als recht vorteilhaft, da er so die Dämonen, die im Land ihr Unwesen treiben, nicht nur bekämpfen, sondern auch einfangen und mit auf seine Seite ziehen kann. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem ausführlichen Artikel-Archiv.

via gematsu